Verkehrsunfall auf Höhe P&R Michelhausen

Am Freitag, dem 19. Mai 2017 wurden wir abends zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Beim Karl-Figl Kreisverkehr (L2090), verlor ein Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei schlidderte der PKW über den Kreisverkehr und kam danach im Bereich der Leitschiene zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass die Fahrzeuginsassen mit einem Schrecken davon gekommen waren, das Auto jedoch nicht mehr fahrbereit war. Von uns wurden die beiden Insassen betreut und von der Besatzung des Nachalarmierten KLF die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Mittels Abschleppachse und RLFA wurde das kaputte Fahrzeug geborgen und am Gemeindelagerplatz gesichert abgestellt. Nach knapp einer Stunde rückten wir wieder ein.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, KLF und Abschleppachse und 12 Mann

Polizei und Straßenmeisterei Atzenbrugg