Wir suchen Verstärkung

Sollte das Interesse zum Feuerwehrdienst, egal ob aktiver Dienst oder Feuerwehrjugend geweckt sein, bitte einfach bei Kdt. HBI Josef Nußbaumer unter der Telefonnummer +43 676 5277517 oder der Emailadresse josef.nussbaumer@ff-michelhausen.at  melden.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen freuen sich auf Verstärkung!

Freiwillige Feuerwehr Michelhausen sucht VERSTÄRKUNG

Jugendfeuerwehr:

Als  Jugendfeuerwehrmann  oder  Jugendfeuerwehrfrau  bist du vom ersten Tag an Teil eines großen  Freundeskreises , für den Spiel, Spaß und Action im Vordergrund steht.

Melde dich gerne bei unserem Feuerwehrjugendbetreuer und schau‘ vorbei!

Freiwillige Feuerwehr Michelhausen:

Die  Aufgaben  unserer Feuerwehr sind so vielfältig wie unsere Mitglieder.

Retten, Löschen, Bergen, Schützen – das sind die historischen Kernaufgaben der Feuerwehr. Das Einsatzspektrum hat sich in den letzten Jahrzehnten jedoch massiv ausgeweitet und es gibt kaum ein Unglück, bei dem die Feuerwehr nicht am Einsatzort vertreten ist.

Damit wir diese Aufgaben bewältigen können braucht es eine große Gemeinschaft.

Deswegen suchen wir stätig nach neuen Helfenden Händen, also melde dich bei uns.