RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Am 15. Jänner wurden wir um 15:23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 bei Spital alarmiert. Dort waren im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft war die Polizei und Rettung bereits vor Ort, von welcher die Fahrzeuginsassen versorgt wurden.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr daran vorbei.
Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war konnten wir beide Fahrzeuge entfernen. Eines konnte händisch auf einen naheliegenden Parkplatz geschoben werden. Der zweite Pkw musste jedoch mittels LAST und Kran geborgen werden.
Nach etwas mehr als eineinhalb Stunden konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 12 Mann

Polizei und Rettung

Bilder vom Einsatz im Fotoalbum.