RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Im Zubau wurde fleißig weiter gearbeitet

Nachdem im September die Tore montiert waren, konnten wir nun die Fahrzeuge provisorisch in die Halle stellen.
Nun wurde mit den Innenarbeiten begonnen. Zuerst entfernten wir die Abtrennung zwischen bestehenden Feuerwehrhaus und dem Zubau. Schritt für Schritt wurden dann anschließend die Fensterbretter und die Holzeinfassungen an der Decke montiert. Bevor die ersten Kabel gezogen werden konnten, galt es zahlreiche Kabelkanäle zu installieren. In diese wurden aber nicht nur Elektrokabel gelegt, die Druckluftleitungen sind ebenfalls in diesen untergebracht. Vor kurzem wurden nun auch die beiden Nassbereiche und die Sockelleisten gefliest.
Als nächsten Schritt werden wir in den nächsten Wochen mit der Einrichtung der Fahrzeughalle beginnen.

Bilder vom Baufortschitt im Fotoalbum.