Verkehrunfall auf der L2090

Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der L2090, Höhe Atzelsdorf, wurden wir heute früh kurz nach 6 Uhr alarmiert.
Bei unserer Ankunft sahen wir, dass im Kreuzungsbereich der L2090 mit einem Güterweg zwei PKW´s zusammen gestoßen waren. Während der eine auf der Fahrbahn stehen blieb, landete der zweite im Grünstreifen neben den Bahngleisen. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Wir sicherten sofort die Einsatzstelle ab und nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, begannen wir mit der Bergung der Unfallfahrzeuge. Um das eine Auto aus dem Graben zu heben, musste auch kurzfristig die Straße gesperrt werden. Danach konnten wir die diese wieder komplett für den Verkehr freigeben.
Um 8 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 12 Mann

Polizei Atzenbrugg

Mehr Bilder im Fotoalbum.