Nur drei Tage nach einem Verkehrsunfall beim Karl Figl Kreisverkehr, wurden wir gestern am 27.1.2018, wieder dort hin zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
An fast der gleichen Stelle war ein Pkw mit einem Traktorgespann kollidiert. Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus.
Bei unserer Ankunft wurde die Einsatzstelle bereits von der FF Atzenbrugg abgesichert, welche zu einem Einsatz an einem anderen Ort alarmiert wurde. Wie sich aber heraus stellte war die Ortsangabe falsch.
Wir übernahmen im Anschluss den Einsatz. Da der Lenker bei dem Zusammenstoß unverletzt geblieben ist, konnten wir nach der Unfallaufnahme die Bergung durchführen. Die Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei gereinigt. Wir konnten nach etwas mehr als einer Stunde wieder einrücken.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 11 Mann

FF Atzenbrugg
Polizei und Straßenmeisterei Atzenbrugg

Mehr Bilder im Fotoalbum.