RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Fahrzeugbergung in Streithofen

Am Donnerstag, dem 23. Mai wurden wir um 16:05 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Bundesstraße 1 war bei Streithofen ein Pkw in den Straßengraben gerutscht.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde die Unfallstelle bereits von der Polizei abgesichert. Da bei dem Unfall niemand verletzt wurde, konnten wir umgehend mit der Fahrzeugbergung beginnen. Damit wir das Auto mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug bergen konnte musste die Straße kurzfristig komplett gesperrt werden.
Nachdem wir den Pkw raus gezogen hatten, halfen wir noch bei der Reinigung der Radkästen. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen und wir rückten wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 8 Mann

Polizei

SONY DSC