RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Um 8:24 Uhr wurden wir heute, am 3. Jänner zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Im Bereich des Karl Figl Kreisverkehres war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Dabei wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Der Lenker kam dabei mit einem Schrecken davon.
wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde die Einsatzstelle bereits von der Polizei abgesichert. Da der Unfall bereits aufgenommen war konnten wir das Unfallfahrzeug mittels nach alarmierten Last bergen. Da wir dieses alles von einem Rasenstreifen erledigten, konnte der Verkehr auf der L2090 weiterhin fließen. Um die defekte Laterne kümmerte sich die Straßenmeisterei.
Nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 8 Mann

Polizei und Straßenmeisterei Atzenbrugg