Fahrzeugbergung beim BHF Tullnerfeld

Bereits zum dritten Mal in den letzten beiden Tagen wurde wir heute um 19:58 Uhr zum Bahnhof Tullnerfeld alarmiert. Diesmal handelte es sich um eine Fahrzeugbergung. Beim Ausparken übersah jemand eines der Entwässerungsbecken und rutschte in dieses hinein.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass das Fahrzeug nahezu unbeschädigt war. Deswegen wurde die Bergung mittels nachkommenden LAST mit Kran durchgeführt. Nachdem wir mittels RLFA die Einsatzstelle ausgeleuchtet hatten, konnte die Fahrzeugbergung problemlos durchgeführt werden und das Auto zurück auf den Weg gestellt werden.
Die Lenkerin konnte danach weiter fahren und wir rückten in das Feuerwehrhaus ein.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 10 Mann

Bilder von der Fahrzeugbergung.