RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Fahrzeugbergung beim Bahnhof Tullnerfeld

Am Montag, dem 23. November wurden wir um 21:29 Uhr zu einer Fahrzeugbergung beim BHF Tullnerfeld alarmiert.
Wir rückten kurz darauf mit KDOF und RLFA zum Einsatzort aus. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass im Bereich des Parkplatzes auf der Nordseite ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war und in den Graben gerutscht ist. Die Insassen des Pkw´s wurden dabei nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon.
Das Auto wurde von uns mittels Seilwinde vom RLFA auf die Fahrbahn zurück gezogen. Da es augenscheinlich nur leicht beschädigt war, konnte der Lenker danach mit dem Fahrzeug weiter fahren.
Wir rückten nach einer dreiviertel Stunde wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KFOF, RLFA und 9 Mann

Mehr Bilder im Fotoalbum.