LM Wensteis Werner feiert seinen 60. Geburtstag

Unser Kamerad Werner Wentseis feierte seinen 60. Geburtstag mit Kameraden der Feuerwehr.

Werner trat am 10.11.2005 im Alter von 50 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. Seit 1985 war er bereits Mitglied der BTF Kohlekraftwerk Dürnrohr. In den Jahren seiner Mitgliedschaft bei der BTF absolvierte er zahlreiche Lehrgänge bis hin zum Kommandantenlehrgang, da er im Jänner 2006 zum Kommandantstellvertreter gewählt wurde. Durch all diese Ausbildungen ist er ein wertvolles Mitglied für die FF Michelhausen.

Für sein Engagement erhielt er 2010 das Verdienstzeichen vom NÖ Landesfeuerwehrverband, 3. Klasse in Bronze und ebenfalls 2010 wurde er für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit um das Feuerwehr- und Rettungswesen vom Land Niederösterreich ausgezeichnet.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.