Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 13.12.2015 nahm die Feuerwehrjugend Michelhausen an der Weihnachtsfeier des Bezirkes Tulln teil. Diese wurde heuer in Grafenwörth abgehalten.
Durch die örtliche Feuerwehr wurden für die rund 250 teilnehmenden Jugendlichen ein paar tolle, lustige und spannende Stunden gestaltet. Begonnen hat die Feier mit einem "Fackelzug Sternmarsch" zum Hauptplatz. Anschließend marschierten wir ins Haus der Musik, wo wir von einem Täuschungskünstler mit Zaubertricks überrascht wurden. Danach konnten wir uns mit Putengeschnetzelten, Reis und Salat stärken. Bevor wir heimwärts fuhren erhielt jeder Jugendliche eine Packung Niemetz Schwedenbomben.

Die Feuerwehrjugend wünscht allen ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Gute für 2016!