Fahrzeugbergung auf der L2090

PKW im Graben lautete am Mittwoch den 14. September um 6:40 Uhr die Alarmierung von der Landeswarnzentrale.
Auf der L2090, kam auf Höhe der Fa. Brucha ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Graben.
Wir rückten kurz darauf mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sicherten wir sofort die Einsatzstelle ab. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass der PKW nahezu unbeschädigt war. Um das Fahrzeug sanft auf die Straße zurück zu stellen, wurde das LAST mit Kran nachalarmiert. Für die Bergung musste dann die Straße kurzfristig komplett für den Verkehr gesperrt werden. Nachdem das Auto wieder auf der Fahrbahn stand konnte der unverletzte Lenker die Fahrt fortsetzen. Wir rückten kurz nach 8 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 10 Mann