RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Verkehrsunfall in Mitterndorf

Kurz vor Beginn der Adventbaumbeleuchtung wurden wir am Freitag, dem 25. November zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Im Bereich der Dorfstraße, in Mitterndorf, war eine Lenkerin aus unbekannter Ursache mit einem parkendem Auto kollidiert.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft konnten wir feststellen das bei dem Zusammenstoß niemand verletzt wurde. Wir sicherten die Unfallstelle ab und warteten die Unfallaufnahme ab. Eines der beide Fahrzeuge wurde von den Besitzern selbst entfernt, das andere schoben wir mittels Transportroller in eine Einfahrt und stellten es dort ab.
Danach reinigten wir noch provisorisch die Fahrbahn und rückten anschließend ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 9 Mann

Polizei