RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Verkehrsunfall in Michelhausen

Am Montag dem 20. Oktober, kam es gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Tullnerstraße. Aus unbekannter Ursache stießen zwei Pkw´s zusammen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.
Wir rückten mit RLFA und LAST zu dem Unfall aus. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei begannen wir mit den Bergearbeiten. Beide Fahrzeuge waren durch den Zusammenprall im Bereich der Vorderachsen so schwer beschädigt das sie nicht mehr Fahrbereit waren. Eines der Fahrzeuge verluden wir auf die Abschleppachse und das andere auf das LAST. Nachdem beide Fahrzeuge geborgen waren konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Nachdem wir die Autos am Gemeindelagerplatz abgestellt hatten, konnten wir kurz nach Mitternacht wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit RLFA, LAST mit Abschleppachse und 8 Mann

Polizei Atzenbrugg

Mehr Bilder im Fotoalbum.