Verkehrsunfall in Michelhausen

Am Mittwoch, dem 16. August wurden wir kurz vor 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Michelhausen alarmiert. Im Kreuzungsbereich, Wienerstraße mit Steinrieglweg, waren zwei Pkw zusammen gestoßen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Wir rückten mit KDOF und LAST mit Kran zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft war die Polizei bereits anwesend. Wir sicherten die Unfallstelle ab und banden ausgeflossene Flüssigkeiten. Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war, begannen wir mit der Fahrzeugbergung. Während ein Fahrzeug mittels LAST und Kran von der Unfallstelle entfernt wurde, konnte das zweite vom VF abgeschleppt werden. Die Reinigung der Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei durchgeführt.
Wir konnten um 12:50 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

FF Michelhausen mit KDOF, LAST mit Kran, VF und 9 Mann

Polizei und Straßenmeisterei Atzenbrugg