Verkehrsunfall in Michelhausen

Um 18:19 Uhr wurden wir am Montag, dem 16. Jänner zu einem Verkehrsunfall in die St. Pöltnerstraße alarmiert.
Da sich einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnten wir unverzüglich zu dem Einsatz mit KDOF und RLFA ausrücken.
Bei unserer Ankunft sahen wir, dass im Kreuzungsbereich kurz vor der Ortsausfahrt zwei Pkw´s zusammen gestoßen waren. Beide Lenker konnten unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen. Zuerst sicherten wir die Unfallstelle in alle Richtungen ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, bargen wir beide Fahrzeuge. Dazu wurde das LAST nachgeholt. Ein Auto mussten wir vom Acker zurück auf die Straße ziehen, danach konnten beide mittels Transportroller am nahe gelegen Parkplatz abgestellt werden, wo sie von Fachfirmen abgeholt wurden. Danach reinigten wir noch provisorisch die Fahrbahn und rückten anschließend ein.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST und 12 Mann

Polizei Atzenbrugg