Um 16:33 Uhr wurden wir am 24. Juni zu einem Verkehrsunfall auf die L2090, beim Karl-Figl Kreisverkehr alarmiert.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Kurz nach der Unterführung war ein PKW ins Schleudern gekommen und erwischte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei unserer Ankunft wurde die Unfallstelle sofort abgesichert und für den Verkehr komplett gesperrt. Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Um die beiden beschädigten Autos zu bergen alarmierten wir das LAST mit Abschleppachse nach. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurden mit diesem dann die PKW´s von der Unfallstelle entfernt und am Lagerplatz der Gemeinde abgestellt. Danach konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Wir rückten nach etwa zweieinhalb Stunden wieder ins Feuerwehrhaus ein.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Abschleppachse und 11 Mann

Rotes Kreuz Atzenbrugg