RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Verkehrsunfall auf der L2090

Kurz vor 20 Uhr wurden wir heute, am 13. Juli 2016 zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, Höhe Fa. Brucha alarmiert.
Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und kam im Graben am Dach liegend zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass der Fahrer dabei unverletzt geblieben war und sich bereits selber aus dem Fahrzeug befreien konnte. Wir sicherten die Unfallstelle ab und alarmierten das LAST mit Kran zur Fahrzeugbergung nach.
Nachdem der PKW geborgen war banden wir noch das ausgelaufene Öl und rückten anschließend ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 16 Mann

Polizei Atzenbrugg

Bilder vom Einsatz.