RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1

Am Donnerstag dem 4. Mai ist es auf der B1, kurz vor Streithofen zu einem Auffahrunfall gekommen.
Wir wurden um 9:22 Uhr von der Landeswarnzentrale alarmiert. Wir rückten mit KDOF und LAST mit Kran zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde die Unfallstelle bereits von einem Fahrzeug der Straßenmeisterei und der Polizei bereits abgesichert. Zwei Personen die bei dem Zusammenstoß verletzt worden sind, wurden vom Roten Kreuz bereits versorgt.
Nachdem der Unfall von der Polizei aufgenommen war, bargen wir eines der beiden Fahrzeuge mittels Kran. Der andere Pkw wurde von einer Firma abgeschleppt.
Nachdem wir das Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt hatten, konnte die Bundesstraße wieder komplett für den Verkehrt freigegeben werden. Wir rückten kurz vor dreiviertel elf wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, LAST mit Kran und 6 Mann

Straßenmeisterei Atzenbrugg
Polizei und Rotes Kreuz Atzenbrugg