RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Türöffnung in der Talstraße

Am Montag, dem 13. April wurden wir kurz nach 10 Uhr zu einer Türöffnung in die Talstraße alarmiert.
Wir rückten kurz darauf mit dem RLFA zu dem Einsatz aus. In einer Wohnung war es zu einem Unfall gekommen und das Notarztteam konnte jedoch nicht zu der Person, da die Türe offensichtlich versperrt war. Da sich die Wohnung im ersten Stock befand und die Balkontüre nur gekippt war, entschlossen wir uns über diese in die Wohnung einzusteigen. Zu diesem Zweck holten wir uns das LAST mit der Steckleiter nach. Nachdem wir in der Wohnung waren, konnten wir dem Notarzt den Zutritt durch die Türe ermöglich.
Gegen 11 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit RLFA, LAST und 6 Mann

Rotes Kreuz Atzenbrugg und Tulln