Motorradbergung auf der L2090

Am Samstag, den 15. Juni Nachmittags wurden wir gemeinsam mit der FF Pixendorf zu einer Motorradbergung auf die L2090 gerufen.

Da zu diesem Zeitpunkt auch unserer Feuerwehrfest war, konnte ein Teil der Mannschaft rasch zum Einsatzort ausrücken.
Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass ein Motorradfahrer in einer Kurve im Bahnhofsbereich weggerutscht war und mit seinem Motorrad in einem Entwässerungsbecken landete. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Die Unfallstelle bereits von einer zufällig, an der Unfallstelle vorbei gekommen Bewerbsgruppe abgesichert.
Gemeinsam mit den Kameraden der FF Pixendorf wurde das Motorrad aus dem Wasser geborgen und am nahegelegen Parkplatz abgestellt.

Nach 40 Minuten rückten wir ins Feuerwehrhaus ein und nahmen unsere Arbeit im Festzelt wieder auf.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST und 12 Mann
FF Pixendorf

Bilder vom Einsatz siehe FF Pixendorf.