Fahrzeugbrand in Michelhausen

Am 1. Februar wurden wir Nachmittags, gemeinsam mit den Feuerwehren der Gemeinde, zu einem Fahrzeugbrand in der Korngasse alarmiert.
Bei einem Rettungswagen, war es vermutlich durch einen Defekt, zu einem Brand im Motorraum gekommen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft war der Brand bereits von Anrainern mittels Feuerlöschern soweit gelöscht worden.
Die Feuerwehren Michelndorf und Rust konnten dadurch über Funk storniert werden. Von uns wurden noch Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Ebenso wurden die Fahrzeugbatterien abgeschlossen. Danach schoben wir den Rettungswagen noch zu einer Stelle, wo dieser von einer Fachfirma abgeholt werden konnte.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 11 Mann
FF Michelndorf