RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Fahrzeugbergung in Michelhausen

Am Freitag, dem 14. Juni wurden wir, während unseres Zeltfestes, von einer Privatperson verständigt, das sich in der St. Pöltnerstraße ein Fahrzeug überschlagen hatte.
Wir rückten mit KLF, sowie LAST mit Kran zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft lag ein Fahrzeug auf der Straße am Dach. Der Lenker wurde bereits von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Wir bargen im Anschluss an die Unfallaufnahme das Fahrzeug mittels Kran. Einen geparkten Pkw, der bei dem Unfall ebenfalls beschädigt wurde, zogen wir mittels KLF von einem Baum weg. Danach konnte dieser vom Pannendienst geborgen werden.
Wir rückten nach einer Stunde wieder ein.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KLF, Last mit Kran und 8 Mann

Rettung und Polizei