Fahrzeugbergung auf der L2090

Um 11:07 Uhr wurden wir heute von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, auf Höhe Michelhausen alarmiert.
Kurz darauf rückten wir mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei der Anfahrt stellte sich jedoch heraus, dass der Unfallort im Bereich des Betonmischwerkes in Pixendorf war. Dort war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und war im Graben am Dach liegend zum Stillstand gekommen. Der Lenker und ein Kleinkind blieben dabei unverletzt und konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Nachdem wir angekommen waren sicherten wir die Unfallstelle ab und forderten das LAST mit Kran zur Fahrzeugbergung nach. Nach der Bergung des Unfallfahrzeuges, stellten wir dieses am Gemeindelagerplatz ab. Nach eineinhalb Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 15 Mann

Straßenmeisterei Atzenbrugg

Mehr Bilder vom Einsatz finden Sie im Fotoalbum.