FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Winterschulung
13-03-19 08:19
10 days


Von: MARKUS ZOBL







Vergangen Montag fand in Michelndorf die Winterschulung des Unterabschnittes Michelhausen statt.
Thema war "Sicherheit im Tunnel und Gleisbereich". Als Vortragender konnte Hr. Erich Landl von der ÖBB gewonnen werden.
Zuerst wurden die Themen theoretisch behandelt. Im Anschluss daran wurde dann im Bereich des Tunnelportales die Checkliste für den Einsatz im Gleisbereich praktisch abgearbeitet.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen