FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Fahrzeugbergung beim Karl-Figl Kreisverkehr
01-10-18 12:57
19 days


Von: MARKUS ZOBL







Am Freitag, dem 28. September wurden wir um 15:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Bereich des Karl-Figl Kreisverkehres, war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und ist im Straßengraben zum Stillstand gekommen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde die Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.
Wir führten danach mittels Kran vom Last die Fahrzeugbergung durch und stellten dieses anschließend bei einer Fachfirma gesichert ab.
Nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 12 Mann

Polizei und Rotes Kreuz









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen