FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Fahrzeugbergung nach Überschlag
15-08-18 11:33
66 days


Von: MARKUS ZOBL







Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Überschlag, wurden wir am 13. August um kurz nach 13 Uhr alarmiert.
Auf der L2090, war auf Höhe Atzelsdorf ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde der verletzte Lenker bereits vom Roten Kreuz versorgt. Wir sicherten die Unfallstalle ab und bauten einen Brandschutz auf. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte und der Fahrer wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde, begannen wir mit der Fahrzeugbergung. Für den Zeitraum der Bergung musste die Landesstraße komplett gesperrt werden.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 10 Mann

Polizei und Rotes Kreuz


Mehr Bilder von dem Einsatz im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen