FF Michelhausen, Freiwillge Feuerwehr Michelhausenvergangene EinsätzeFotoalbumMitgliederFeuerwehrjugendFeuerwehrhausFahrzeugeGeschichte der FFDownloadAlamierungsstandHochwasserprognosenLinksKontaktImpressum

Verkehrsunfall in Spital
12-12-17 06:49
192 days


Von: MARKUS ZOBL







Um 3:33 Uhr wurden wir von Florian NÖ, am 12. Dezember, zu einem Verkehrsunfall nach Spital alarmiert.
Ein Lenker hatte mit seinem Fahrzeug zwei parkende Autos gestreift und kam anschließend auf der Seite liegend zum Stillstand.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass sich der Fahrer selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien konnte und glücklicherweise unverletzt war.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten wir das Unfallauto auf die Räder und konnten dieses mittels Transportroller von der Fahrbahn entfernen und gesichert abstellen.
Nach einer Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhauseinrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, VF und 10 Mann

Polizei



Bilder vom Einsatz im Fotoalbum.









<- zurück zur Liste

Ein Service der

FF Krems/Donau:

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

Alarmierungen im: Bezirk Tulln

Wetter Michelhausen