Weihnachtsfeier

Am Samstag, dem 19. Dezember lud das Kommando zu einer vorweihnachtlichen Feier in das Heurigenlokal "Der Baumgartner" in Spital.

Nach der Begrüßung duch den Kommandanten würdigte Hr. Vzbgm. Rudolf Burchhart in seiner Ansprache die vielen Tätigkeiten der Feuerwehrkameraden sowie jene im Bereich der Jugendarbeit, die in der Freizeit unentgeltlich zum Wohle der Bevölkerung getätigt werden. Danach blickte der Kommandant kurz auf das vergangene Jahr zurück. Es wurde die Ausbildungs – und Übungstätigkeit hervorgehoben und auf die über 130(!) Einsätze zurückgeblickt. Danach verbrachten wir noch einige gemeinsame Stunden in geselliger Runde.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern sowie ihren Familien ein frohes Weihnachtfest, und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.