Verkehrsunfall auf der B1 bei Spital

Kurz vor 19 Uhr wurden wir am 25. Juli, bereits zum dritten Mal innerhalb von fünf Tagen, zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Diesmal kam auf der B1, Höhe Straßenmeisterei, ein Lenker aus dem Bezirk Tulln mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam im Graben, am Dach liegend zum Stillstand.
Bei unserer Ankunft wurde der Fahrer bereits vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Tulln gebracht. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut war, wurde vom Einsatzleiter das Last zur Fahrzeugbergung nachgefordert.
Nach der erfolgreichen Bergung reinigten wir die Straße noch provisorisch. Das Fahrzeug wurde am Gemeindelagerplatz gesichert abgestellt.
Gegen 20.30 Uhr konnten wir uns wieder Einsatzbereit melden.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, Last und 15 Mann

RK Atzenbrugg mit 2 Mann
Polizei mit 3 Mann

Mehr Bilder im Fotoalbum.