RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Müllbehälterbrand

Genau um Mitternacht, wurden wir am Donnerstag dem 17. Dezember zu einem Brandeinsatz alarmiert.
Gegenüber der Fa. Brucha sollen Müllbehälter brennen hieß es in der Alarmierung.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. An der angegebenen Adresse angekommen konnte nichts vorgefunden werden, jedoch in der Nähe wurde ein Rauch wahrgenommen.
In einer Hauseinfahrt in der Türkenkreuzgasse konnte dann der Brand entdeckt werden. Dieser konnte dann rasch gelöscht werden. Die Überreste der Müllbehälter wurden anschließend auseinander geräumt und mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert.
Nachdem keine Gefährdung mehr festgestellt werden konnte rückten wir wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 11 Mann