Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2009

Am 19. Februar fand im Gasthaus Burchhart unsere Mitgliederversammlung mit Jahresbericht 2009 statt.

Neben 40 Kameraden und 10 Jugendmitgliedern konnte Kdt. HBI Nußbaumer Josef auch unsern Bürgermeister LAbg. a.D. Rudolf Friewald sowie einige Gemeinderäte und auch unseren Unterabschnittskommandanten HBI Kellner Johann begrüßen.

Der Kommandant, die Fachchargen und Sachbearbeiter präsentierten  ausführlich ihre Tätigkeiten aus dem abgelaufen Jahr. Nach dem anschließenden Kassabericht folgten noch Beförderungen und Ernennungen. Nach der Ansprache des Unterabschnittskommandanten folgten die Worte unseres Bürgermeisters.

Dieser würdigte unsere Arbeit die wir für die Gemeinschaft leisten und sicherte uns auch für die Zukunft die Unterstützung der Gemeinde zu.

Das war 2009:

Gesamt wurden 11278 Stunden bei 512 Tätigkeiten aufgewendet.

Einsätze: 133
4 Brand- und 127 Technische Einsätze, sowie                          1 Brandsicherheitswache und 1 Fehlalarm

Ausbildung: 1194 Stunden
Höhepunkt war die AP Technischer Einsatz bei der
13 Kameraden aus dem Unterabschnitt das
Abzeichen erlangten (7 Goldene, 3 Silberne und
3 Bronzene).

Bei all diesen Tätigkeiten wurden mit unseren Fahrzeugen 8896Km zurückgelegt.

Beförderungen und Ernennungen:

Georg Kühberger vom PFM zum FM
Helmut Kohl und Daniel Schneider vom FM zum OFM
Walter Fischelmayer und Horst Mocker vom HFM zum LM
Romana Nußbaumer vom VM zum OVM
Friedrich Klestil zum Zeugmeister und dadurch vom LM zum BM

Tätigkeitsbericht und Ausbildungsplan und Downloads.

Fotos im Fotoalbum unter: Veranstaltungen