Mitgliederversammlung in Atzelsdorf

Am Freitag, dem 17. Februar fand unsere 123. Mitgliederversammlung mit Jahresbericht im GH Schreiblehner, in Atzelsdorf statt.
Kommandant Josef Nußbaumer konnte dazu unseren Bürgermeister LKR Ök.Rat Rudolf Friewald, sowie die Gemeinderäte Bernhard Baumgartner und Josef Ott begrüßen.
Danach folgten die Berichte des Kommandanten, der Fachchargen und Sachbearbeiter über das abgelaufene Jahr 2016 (Tätigkeitsbericht), das wiederum sehr Ereignisreich war.
Es wurden bei 212 Tätigkeiten, 61 Einsätzen und 77 Übungen, 9619 Stunden aufgewendet.

Danach folgten Beförderungen und einige Ernennungen.

In der Ansprache des Bürgermeisters, würdigte dieser die Leistung der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.
Zum Schluss folgte noch eine Vorschau auf das Jahr 2017, welches wieder ein ereignisreiches Jahr für die FF Michelhausen werden wird. Denn wenn alles nach Plan läuft starten am 25. Februar die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Feuerwehrhauses.
Abschließend bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen für ihre Leistungen im abgelaufen Jahr und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.

Beförderungen und Ernennungen:

Zum Probefeuerwehrmann:

Luca Hüttinger, Patrick Hawlin, Roman Rauscher, Ermir Sejda

Zum Feuerwehrmann:

Anika Hesina, Lukas Loicht, Oliver Schindler

Zum Hauptfeuerwehrmann:

Florian Vogler

Ernennung zum Sachbearbeiter für Atemschutz und zum Oberlöschmeister:

Helmut Kohl

Ernennung zum Ausbilder und zum Brandmeister:

Horst Mocker

Ernennung zum Fahrmeister und zum Brandmeister:

Herbert Rauscher

Urkunde für Dank und Anerkennung für ihre Dienste und den Ehrendienstgrad:

EHBM Franz Nußbaumer

EBM Michael Deimel

Urkunde für Dank und Anerkennung für seine Dienste:

Franz Schmöllerl

Mehr Bilder stehen im Fotoalbum, sowie der Jahresbericht im Downloadbereich zur Verfügung.