Mitgliederversammlung in Atzelsdorf

Am Freitag, dem 7. Februar fand unsere 126. Mitgliederversammlung mit Jahresbericht im GH Burchhart, in Atzelsdorf statt.
Kommandant Josef Nußbaumer konnte dazu unseren Bürgermeister LKR Ök.Rat Rudolf Friewald, sowie Gemeinderat Labg. Bernhard Heinreichsberger begrüßen.
Danach folgte der Bericht unseres Kommandanten, in dem blickte er ebenfalls auf unserer Jubiläum zurück und was wir im letzten Jahr erreicht haben. Aber er gab auch gleich eine Vorschau auf das bereits begonnene Jahr 2020, in dem wir damit beginnen wollen die bereits in die Jahre gekommene Einsatzbekleidung zu tauschen.
Im Anschluss berichteten die Fachchargen und Sachbearbeiter über die Tätigkeiten in Ihren Aufgabengebieten.
So wurden im 125. Bestandsjahr bei 236 Tätigkeiten, 68 Einsätzen und 71 Übungen, 10269 Stunden aufgewendet.
Nach einem Bericht unseres Verwalters folgten einige Ernennungen.
In seiner anschließenden Ansprache würdigte unserer Bürgermeister, die Leistung der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.
Abschließend bedankte sich HBI Josef Nußbaumer nochmals recht herzlich bei allen Kameraden/innen für ihre Leistungen im abgelaufen Jahr und schloss die Sitzung mit einem „Gut Wehr“.

Ernennungen:

Gehilfe Sachbearbeiter Atemschutz: FM Patrick Hawlin