Inspektionsübung

Die Inspektionsübung für den Unterabschnitt Michelhausen, fand am 23. März in Michelhausen statt.
Annahme war ein Brandereignis nach einer Explosion bei der Tischlerei Krenn. Von den vier Feuerwehren, Michelhausen, Michelndorf, Pixendorf und Rust mussten dabei verschiedene Situationen bewältigt werden. So galt es mehrere Personen zu suchen und retten, den Brand löschen und benachbarte Objekte zu schützen. Um all diese Aufgaben erfüllen zu können, wurden zwei Einsatzabschnitte gebildet. All diese Arbeiten wurden vom Überwachungsteam genauestens beobachtet.
Nach dem Übungsende wurde von den Beobachtern auf die sehr gute Zusammenarbeit der Feuerwehren untereinander hingewiesen und der ein oder andere kleine Mängel besprochen.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine Verpflegung die von der Tischlerei Krenn zur Verfügung gestellt wurde.

Mehr Bilder im Fotoalbum.