Funkleistungsabzeichen in Gold

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitungen war es am Samstag, dem 13. März endlich soweit. Der Bewerb um das NÖ-Funkleistungsabzeichen wurde in der Landesfeuerwehrschule abgehalten.
Unsere Kameraden V Michael Deimel und FM Georg Kühberger traten zu diesem Bewerb an und erreichten mit bravour das Ziel. Die Schwierigkeit bestand jedoch darin, dass heuer erstmals dieser Bewerb mit den neuen digitalen Funkgeräten durchgeführt wurde.
Am Abend wurde ihnen dann das begehrte Funkleitungsabzeichen in Gold von Landesbranddirektor Präsident Josef Buchta überreicht.
Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen dankt den beiden Kameraden für ihr Engagement und den Ausbildnern rund um BSB ND Helmut Senninger für die Vorbereitung der Teilnehmer zu diesem Bewerb.