Florianitag 2019

Am 5. Mai 2019 fand in Rust die diesjährige Florianifeier der drei Gemeindefeuerwehren statt. Witterungsbedingt wurde diese Feier in der Halle der Fa. Donabaum statt. Im Zuge dieser Veranstaltung feierte die FF Rust ihr 135 jähriges Jubiläum und gleichzeitig wurde auch das neue HLF1-W gesegnet.
Ein weiterer Höhepunkt dieser Feier war das feierliche Versprechen der Feuerwehrjugend und die Angelobung von aktiven Feuerwehrmitgliedern. Dies geschah alles vor den Augen von zahlreichen Ehrengästen.

Das feierliche Versprechen für die Feuerwehrjugend legten Böhm Marco, Fuchs Pascal, Grasel Raphael, Hawlin Alexander und Schuster Bernhard ab.
Für den Aktivdienst wurden von der FF Michelhausen Isailovic Nenad und Laistler Christian ab.

Die FF Michelhausen gratuliert allen nochmals und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.