RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Fahrzeugbergung Höhe P&R Michelhausen

Heute Nachmittag wurde wir um 15:22 Uhr von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, kurz nach dem Kreisverkehr bei der P&R Michelhausen alarmiert.
Ein Kleinlieferwagen kollidierte aus unbekannter Ursache mit einem Anhänger eines entgegenkommenden LKW´s.  Während der Fahrer des Lastwagens mit dem Schrecken davon kam, wurde der Lenker des PKW´s mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.
Nachdem der LKW die Fahrt selbstständig fortsetzen konnte, wurde das schwer beschädigte Auto mittels Kran geborgen und anschließend am Gemeindelagerplatz gesichert abgestellt. Während der gesamten Zeit wurde der Straßenabschnitt für den Verkehr gesperrt.
Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST und 14 Mann

Polizei Atzenbrugg
RK Atzenbrugg
Straßenmeisterei Atzenbrugg

Mehr Bilder vom Einsatz im Fotoalbum.