RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Fahrzeugbergung am BHF Tullnerfeld

Am Nachmittag des 27. Oktober wurden wir zu einer Fahrzeugbergung beim Bahnhof alarmiert. Im Bereich der Zufahrt zu den Parkplätzen, waren aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen.
Wir rückten mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus. Bei unserer Ankunft wurde der Lenker des auffahrenden Fahrzeuges bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Insassen des zweiten Autos kamen mit dem Schrecken davon. Bei beiden Pkws entstand ein Sachschaden. Während einer vom Pannendienst abgeholt wurde, schoben wir das zweite Fahrzeug in eine Parklücke, wo es dann später abgeholt wurde.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA und 10 Mann