RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Kurz nach 7 Uhr wurden wir heute, von FL NÖ, erneut zu einer Fahrzeugbergung auf die L2090, Höhe P&R Michelhausen alarmiert.
Kurz darauf rückten wir mit KDOF und LAST mit Kran zur Unfallstelle aus. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass eine Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn in den Graben gerutscht war. Von den Insassen wurde glücklicherweise dabei niemand verletzt. Die Unfallstelle wurde bereits durch die Polizei abgesichert, welche auch für die Bergung eine Sperre der L2090 veranlasste.
Auf den ersten Blick wirkte der PKW noch Fahrbereit. Jedoch bei der Bergung sahen wir, dass eine Achse beschädigt war. So wurde das Fahrzeug auf dem LAST verladen und von der Unfallstelle abtransportiert.
Nach der Reinigung der Fahrbahn durch die Straßenmeisterei, konnte die Sperre wieder aufgehoben werden.
Um 8:45 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Michelhausen mit KDOF, LAST und 9 Mann

Polizei Atzenbrugg
Straßenmeisterei Atzenbrugg

Weitere Bilder im Fotoalbum.