RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Das war unser 28. Zeltfest

Letztes Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze unser jährliches Zeltfest auf der Florianiwiese statt. Wir konnten uns dabei wieder über einen tollen Besucheransturm freuen.

Diese Wetterbedingungen machten allerdings nicht nur den Gästen zu schaffen, sondern forderten auch die Helfer bei der Arbeit im Festzelt.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden, seien es die vielen freiwilligen Helfer, unsere Kameraden, die Wirtschaftstreibenden der Region für ihre Unterstützung und natürlich den vielen Gästen, die trotz aller Umstände zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Michelhausen gekommen sind, recht herzlich bedanken.

Besonders Gratulieren dürfen wir nochmals unserem Hauptpreisgewinner, Hr. Brenner Franz aus Dietersdorf. Er gewann den 750€ Warengutschein, welcher von der Fa. Hb24 gespendet wurde.

Impression vom Zeltfest im Fotoalbum.