Bezirksfeuerwehrtag 2010

Der Bezirksfeuerwehrtag dieses Jahres fand im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Thallauer gab einen Überblick über die Aktivitäten des Bezirksfeuerwehrkommandos im Jahr 2009. Sein Stellvertreter BR Obermaiser berichtete über die Tätigkeiten der Sachbearbeiter des Bezirks. Die anwesenden Politiker dankten den Feuerwehren für ihre Bereitschaft ihren Mitmenschen rund um die Uhr zu helfen. Insgesamt leisteten die Feuerwehren des Bezirkes Tulln rund 265.000 unentgeltliche Arbeitsstunden im Jahr 2009!
Es wurden in diesem feierlichen Rahmen auch Kameraden für ihre Verdienste rund um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.
So erhielten FT Kilian Alexander die Verdienstmedaille 3. Klasse Bronze  des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und BSB Zobl-Hesse Martina das Verdienstzeichen 3. Klasse Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.
Das Kommando der FF Michelhausen gratuliert sehr herzlich zu diesen ehrenvollen Auszeichnungen.