RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Abschnittsfeuerwehrtag

Am 16. März 2023 fand der heurige Feuerwehrtag des Abschnittes Atzenbrugg, im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf statt.
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kellner Johann konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach den Berichten der Sachbearbeitern und Ansprachen der Feuerwehrfunktionäre und von den Ehrengästen, wurden zahlreiche Kameraden mit Auszeichnungen für Ihre Verdienste geehrt. Auch von uns erhielten einige Kameraden eine Ehrung.

LM Schmutzenhofer Markus wurde mit dem Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen nach 25 Dienstjahren und sein Vater LM Schmutzhofer Karl nach 50 Dienstjahren ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten nochmals recht herzlich!