Abschluss des FLA-Bewerbsjahres 2010

Am Samstag, dem 21. August fand der traditionelle Bewerbsgruppenabschluss mit einer Grillfeier im Garten der Fam. Michael Deimel statt.

Dabei trafen sich die Kameraden mit ihren Angehörigen beider Bewerbsgruppen um bei Koteletts, Grillwürstchen und vielem mehr, das Bewerbsjahr 2010 nochmals Revue passieren zu lassen. Es wurden dabei auch vom Kommando die erreichten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber den Kameraden übergeben. Der Kommandant betonte bei seinen Dankesworten, dass das erfolgreiche Absolvieren der Feuerwehrleistungsbewerbe ebenfalls ein wichtiger Teil der erforderlichen Ausbildung eines Feuerwehrmannes ist, da sehr viele Handgriffe dabei geübt und gefestigt werden.

Feuerwehrleitungsabzeichen in Bronze neu erreicht haben:
Bianca Riesenhuber
Elisabeth Schneiber
Dominic Riesenhuber
Feuerwehrleitungsabzeichen in Silber neu erreicht haben:
Horst Mocker
Alexander Kilian

Das Kommando bedankt sich bei allen Kameraden der Berwerbsgruppen für die Tätigkeiten und gratuliert sehr herzlich zu den neu erreichten Leistungsabzeichen!