RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF:122

Aktuelles


Umgestürztes Arbeitsgerät

Am Samstag, dem 28. März wurden wir um 13:06 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Auf der L2090, hatte sich im

Brand eines Hackguthaufens

Am Samstag, dem 21. März wurden wir kurz nach 7 Uhr früh zu einem Brandeinsatz zur Kompostanlage in Pixendorf alarmiert.Wir

Ölaustritt beim Bahnhof Tullnerfeld

In den frühen Nachmittagsstunden wurde unser Kommandant heute von der Landeswarnzentrale über einen Ölaustritt beim Bahnhof informiert.Von diesem wurden einige

Verkehrsunfall in Atzelsdorf

Gestern, am 16. März wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Atzelsdorf alarmiert. Auf der Hauptstraße waren aus unbekannter Ursache zwei

Verkehrsunfall in Michelhausen

Am Donnerstag, den 12. März 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Michelhausen zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstrasse L2090 gerufen.Aus Unbekannter Ursache

Funkleistungsabzeichen in Gold

Nach einer mehrwöchigen Vorbereitung war es am vergangen Wochenende so weit. Im Nö Feuerwehr- und Sicherheitszentrum traten unsere drei Kameraden


Statistik der Freiwillige Feuerwehr Michelhausen:

Retten, Löschen, Bergen, Schützen – das sind die historischen Kernaufgaben der Feuerwehr. Dieses Einsatzspektrum hat sich in den letzten Jahrzehnten jedoch massiv erweitert und es gibt kaum einen Notfall, bei dem die Feuerwehr nicht am Einsatzort vertreten ist.

Statistik von 2019