80. Geburtstag von EBI Heidecker

Vor kurzem feierte unser Kamerad EBI Heidecker Alfred seinen 80. Geburtstag.
Er trat 1962 mit weiteren 12 Kameraden der FF Michelhausen bei. In weiterer Folge besuchte er auch viele Kurse in der NÖ Landesfeuerwehrschule.
Er war aber auch ein begeisterter Wettkämpfer und erreichte bereits in seinem zweiten Feuerwehrjahr das silberne Leistungsabzeichen. Sein Eifer war es auch zu verdanken das er 1976 zum Kommandantstellvertreter gewählt wurde. Im selben Jahr erwarb er als Erster das Goldene Leistungsabzeichen.
Vom Land NÖ erhielt er für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen die Ehrenzeichen für 25, 40 und zuletzt 2012 für 50 Jahre. Vom Landesfeuerwehrverband erhielt er das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze.

Die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren im nochmals recht herzlichen zu seinem Geburtstag!