50. Geburtstag von HLM Schneiber Gerald

Unser Kamerad Gerald Schneiber feierte vor kurzem seinen 50. Geburtstag im Kreise seiner Familie, mit Freunden und den Kameraden der FF Michelhausen.

Gerald trat am 10.02.1986 im Alter von 17 Jahren in die Feuerwehr Michelhausen ein. Seither absolvierte er zahlreiche Lehrgänge und Ausbildungen. Durch all diese und seinem Beruf als Malermeister in Michelhausen ist er ein wertvolles Mitglied für die FF Michelhausen geworden. Von 1999 bis 2006 war er Gruppenkommandant und seither bekleidet er das Amt des Zugtruppkommandanten. Weiters war er von 1991 bis 2011 Sachbearbeiter für den Feuerwehrmedizinischen Dienst.
Aber auch in der Bewerbsgruppe war er ein engagiertes Mitglied und errang 1986 das Bronzene Leistungsabzeichen und 1987 das Silberne. Dies sollten aber nicht seine letzten gewesen sein, es sollten noch einige folgen!
Für all sein Engagement erhielt er 2006 das Verdienstzeichen vom NÖ Landesfeuerwehrverband, 3. Klasse in Bronze und 2011 das Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeiten, nach 25 Jahren.

Wir, die Kameraden der FF Michelhausen gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre Glück und Gesundheit im Kreise seiner Familie.

Bilder von der Feier.