RETTEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN - BERGEN

✆ NOTRUF: 122

Verlorenes Ladegut

Zum ersten Einsatz dieses Jahres rückten wir heute gegen 15 Uhr aus. Nachdem mehrere Gemeindebürger bei der FF Michelhausen angerufen hatten, dass verlorenes Ladegut den Verkehr behindert und ein Sicherheitsrisiko darstellt, rückten wir zum Einsatzort aus.

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte Ladegut (Körner) im Kreuzungsbereich der Rusterstraße mit der L2090 verloren. Am Einsatzort eingetroffen wurde zunächst die Einsatzstelle abgesichert und damit begonnen, die Fahrbahn zu reinigen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten wir in das Feuerwehrhaus wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt Kräfte:
FF Michelhausen mit KDOF und RLFA mit 6 Mann
Straßenmeisterei Atzenbrugg mit einem Fahrzeug mit 1 Mann