Verkehrsunfall in Michelhausen Höhe Gemeindeamt

Am Sonntag, den 22. Februar wurden wir um 22:10 zu einem Verkehrsunfall in die Tullnerstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache hatte der Lenker eines Geländewagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er rammte mehrere geparkte Fahrzeuge und kam auf der Fahrseite einige Meter weiter, im Kreuzungsbereich zum liegen. Der Fahrer konnte vor unserer Ankunft bereits vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten wir den Geländewagen auf und beseitigten ausgeflossenes Motoröl. Von den anderen beschädigten Fahrzeugen musste eines von einem Ebenerdigen Glasdach, das glücklicherweise nicht zerbrochen war, entfernt werden. Gegen 23.15 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF Michelhausen
28 Mitglieder 3 Fahrzeuge